Gypsy `n´ Roll Chansons
    Gypsy `n´ Roll  Chansons

Gästebuch

Hallo liebe Freunde von Nid de Poule!

 

Wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören. Wenn ihr es versuchen wollt, ihr habt 160 Zeichen in unserem Gästebuch. Viel Spaß!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Astrid Prautsch (Dienstag, 19. September 2023 20:03)

    Wir freuen uns schon am 4.11.23 auf Euch
    Euer ZAK Team

  • Thomas Nagaba (Sonntag, 19. Juni 2022 13:43)

    Hab mal wieder bei Euch reingehört. Macht immer wieder Spaß. Viele Grüße aus Ludwigsburg

  • Petra (Dienstag, 05. April 2022 18:24)

    bin immer noch total geflasht - habe euch bei Caro`s Abschiedsfeier das erste Mal gehört und gesehen. Eure CD's laufen gerade in der Dauerschleife. ..

  • Andreas Spang (Montag, 23. August 2021 23:21)

    Wie schafft Ihr es nur, immer wieder eine neue Scheibe aus dem Boden zu stampfen, die fast noch besser ist als die zuvor? Der natürliche Sound und der leichte aber treibende Groove sind einfach der Hammer. Dankeschön und alles Gute weiterhin....

  • Susi und Freunde (Montag, 12. Juli 2021 09:52)

    Endlich konnten wir Euch wieder hören! Das war wieder mal ein sensationell schöner Abend mit Nid de Poule in Ginsheim. Und die neue CD L´arrivée – meine Lieblings CD!!! Wir freuen uns schon auf den August in der Frankfurter Fabrik.

  • Carola und Lothar Krieg (Samstag, 29. August 2020 10:15)

    Es war ein wunderbarer Abend im Hoffart. Habt ihr irgendwo Eure Liedertexte? Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr ein Liederbuch rausgebt, da kann man mitsingen um sein Französisch wieder zu aktivieren.

  • Rainer Ghiterscu (Montag, 16. Dezember 2019 16:35)

    Hallo Nid de Poule, habe Euch schon mehrmals musikalisch erleben dürfen und es war wirklich wieder ein Erlebnis in der Petersilie. Mit welcher Leichtigkeit die Moderation in die Songs übergehen ist einfach klasse. Die Musik -Sentimental und Lustig, Nachdenklich und Spaß, Einbeziehen des Publikums und Unterhaltsam! Große Klasse. Nach der Veranstaltung konnte man feststellen, dass Ihr nicht nur tolle Musiker/Innen seid, sondern Eurer Herz auch am richtigen Platz schlägt. Danke. Rainer (von Rainers Liedermacher)

  • Barbara Wassermann (Montag, 19. August 2019 18:25)

    Da war ein wunderschöner Abend mit Euch bei Bernd in der einmaligen Tabakscheune. Die Musik, die lustigen,sehr! phantasievollen Kurzgeschichten dazu....macht einfach nur gute Laune :)

  • Lisbeth (Mittwoch, 13. März 2019 22:00)

    Hallo Nid de Poule, Ihr habt am trüben Sonntagmorgen in der Stalburg den Sonnenschein in mein Herz gespielt. Herzlichen Dank für den Kurztrip nach Frankreich

  • Manuela Hartmann (Dienstag, 01. Januar 2019 11:13)

    Herzlichen Dank für den wunderschönen Silvesterabend gestern in Linsengericht mit Euch. Eure Musik spricht Körper, Geist und Seele an, erst Recht für alle Frankreichliebhaber. Ich habe den Abend mit Euch sehr genossen und freue mich auf ein Wiedersehen. Macht weiter so!

  • Christa Fink (Montag, 17. Dezember 2018 16:44)

    Hallo, Nid de Poule, euer Konzert im Atelier Biclamo in Oberursel am 14.12.18 war einfach der Hammer. Ihr habt einen neuen Fan gewonnen. Sybille Klingspor mit ihrer starken Stimme, Jürgen Dorn mit seinen humorigen Einlagen, sowie die super Gitarristen Frank Zinkant und Gerd Rentschler, verlangt nacvh mehr! Chapeau!

  • Toxy Jung (Dienstag, 11. Dezember 2018 15:46)

    Wir waren auch im Weinländer und total begeistert von den vielen "Lieblingsliedern" :-)) Man kam sich vor wie en vacances , große Klasse!!
    Merci beaucoup pour ce soir extraordinaire.
    Viele liebe Grüße von Toxy u. 5 Mithörern ♥♥♥

  • Ingo Litta (Dienstag, 11. Dezember 2018 10:44)

    Hallo Nid de Poule, wir waren gestern (10.12.18) im Wiesbadener Weinländer und durften Eurer stimmungsvollen und virtuos vorgetragenen Musik lauschen. Und Eure untertonreiche Komik sorgte fortwährend für die seltene Begegnung von Mundwinkeln und Ohrläppchen. Im CD-Player dreht sich nun 'Le voyage' und danach 'En route'. Die Studioanufnahmen sind auch ganz toll.
    Vielen Dank für einen wunderschönen Abend!
    Jo & Ingo

  • Rolf Ahrend (Sonntag, 09. Dezember 2018 21:44)

    Hallo Nid de Poule, wir waren heute (9.12.18) im Lichtspielhaus Ginsheim Gäste hanem eure musik höhren dürfen. Wir kannten euch noch nicht und hatten auch keiune Vorstellung vin eurer Musik. Es wurde ein toller Misikabend, der uns totall gefallen hat, obwohl wir alle bereits über 70Jahre sind. Weiterso und hoffentlich mal ein Wiedersehen. Roswitha, Gisela, Annegret, Otmar. Ludwig und Rolf aus Bischofsheim.

  • Jens (Sonntag, 04. November 2018 21:08)

    Hallihallo!
    Euer Auftritt bei Timo Rossi war wirklich ein Lichtblick der hand- und mundgemachten Musik. Und zu eurer aktuellen CD folgendes:
    Seit ca. fünf Wochen höre ich eure wunderbare CD.

    Welch ein kleiner Schatz! Ich bin wirklich beeindruckt, wie "rund" diese CD geworden ist. Angefangen mit dem Layout der Hülle, ein simpler, fröhlicher Augenschmaus mit den Hinweisen zum Inhalt.
    "Lubeniza" ist auf allen Seiten präsent und ihr lacht, Pinguin inklusive.
    Und die Musik? Sehr beeindruckend, wie breitbandig dieses Album angelegt ist. Es macht einfach nur Spaß dieses Album zu hören, hin zu hören, rein zu hören. Es ist jedes mal ein wohltuendes Stimmungsbad für Herz und Ohren.
    Vielen, vielen Dank dafür!

  • Usha (Sonntag, 15. April 2018 18:45)

    Wow!
    Vier sympathische Musiker, die mit Leidenschaft auf der Bühne stehen und können, was sie tun - darunter eine Sängerin mit Charisma und einer tollen Stimme, ein Musiker mit Comedytalent und einer, der irgendwie Jimi Hendrix im Blut hat :-)
    Danke für den tollen Abend!

  • Karlheinz (Montag, 05. März 2018 13:01)

    Ich hab ja schon allerhand gehört in meinem Leben, aber sowas wie euch noch nicht.

  • Tina (Sonntag, 14. Januar 2018 14:17)

    Nochmal herzlichen Dank für den wunderbaren Abend mit einem tollen Konzert von 4 wunderbaren Musikern mit wunderschöner Musik, die einen nach Frankreich entführt und träumen lässt.
    Wir sehen uns in jedem Fall wieder.

  • Traude (Samstag, 25. November 2017 10:00)

    Vor ein paar Wochen habe ich Nid de Poule in einem kleinen Club gehört. Sehr besonders die französischen Stücke, die mit großer Authentizität rüberkommen. Auch die Auswahl der andern Songs hat mich begeistert. Ganz besonders angetan war ich von der wunderbaren Stimme und Ausdruckskraft der Sängerin
    Bille, deren Charme und Witz. Und natürlich ein toller Publikumskontakt. Ein Konzert, für das sich die Anfahrt von 65 km gelohnt hat.

  • Andreas Kopf (Montag, 20. November 2017 14:21)

    Klasse gespielt auf meiner Geburtstagsfeier am 30.09.17 auf dem Bärenbrunnerhof! Gerade gestern haben mich wieder Freunde darauf angesprochen. Übrigens, läuft ab heute Eure Weihnachts-CD wieder - da ist gute Stimmung drin!!!

  • Marianne und Michael Stoll (Sonntag, 22. Oktober 2017 14:04)

    Mal was ganz anderes "Schönes" :). Musik die inspiriert und gute Laune macht. Eine Band mit Witz und Esprit. Super Musiker und außerdem noch sehr sympathisch. Hat richtig Spaß gemacht. Absolut empfehlens-wert!!! CD lief gleich am nächsten Morgen zum Frühstück. Mhhhh, herrlich. Vielleicht sieht man sich ja wieder. Vielen Dank für diesen schönen Abend.

  • Simone Hentschel (Dienstag, 17. Oktober 2017 22:08)

    Merci pour la musique merveilleuse!...
    Toller Abend im Frankfurter Punctum!
    Simone (Frankreichliebhaberin)

  • Peter Möbus (Montag, 25. September 2017 13:14)

    War große Klasse gestern in Bremthal, weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße und "keep swinging".
    Peter Möbus, Kelkheim

  • Karin Reitz (Sonntag, 24. September 2017 15:12)

    Heute bei Jazz im Autohaus Gottron in Bremthal. Merci beaucoup pour un merveilleux concert! Als francophiler Musikfan habt Ihr mich total begeistert. Ich werde Eure künftigen Termine im Auge behalten. Merci et au revoir. Karin Reitz

  • Conni (Sonntag, 10. September 2017 10:59)

    Vielen Dank für ein wunderbares Konzert im Halbneun-Theater. Wir hatten das Privileg ein fast privates Konzert zu hören und erlebten Euch als engagiertes, spielfreudiges, tolles Musikerteam! Ihr habt uns ein breites Dauergriensen ins Gesicht gezaubert. Danke dafür-und danke für die geschenkte CD anlässliche meines "Valse obscure" :)!

  • Gabi John (Mittwoch, 16. August 2017 17:47)

    Beim Idsteiner Musikfastival war ich ganz begeistert von eurer Musik
    und habe die erstandene CD Le Voyage schon oft gehört.
    Ich würde gerne die Texte ganz verstehen. Könntet ihr diese nicht abdrucken oder mir zusenden? Das wäre toll!

  • Dorothy Tarrant (Donnerstag, 03. August 2017 14:36)

    On a pleasant July evening the people of Sighisoara along with tourists from many nations enjoyed a special treat, a concert by the talented and spirited chansonists of Nid-de-poule. Even those of us who do not understand much French could appreciate the musical excellence, the energy and creativity, and the generous, warm-hearted spirits of the band members. Theygave us the gift of their presence in a benefit concert that helped send 15 persons with various disabilities to a summer camp organized by Fundatia Veritas. The square of the medieval Citadel came alive with a smiling, toe-tapping crowd (and a few even dancing) - we were not just an audience but a community of goodwill. Thank you Nid-de-Poule. Sighisoara needs more evenings like this.

  • Erik Buhne (Sonntag, 25. Juni 2017 20:09)

    Gestern in Idstein habe ich Nid de Poule zum ersten Mal gehört, und obwohl mir Jürgen (am Bass) schon viel erzählt hat, war ich hin und weg: So eine tolle Musik, voller Seele und Gefühl, mal leise und zart, dann aber auch wieder kraft- und temperamentvoll, einfach nur schön! Und dann auch noch die unterhaltsamen Moderationen, die schnell den Draht zum Publikum herstellen- super! Vielen Dank für eine schöne laue Sommernacht- bis zum nächsten Mal! - Erik :-)

  • Gertrud Ziegelmeir (Mittwoch, 17. Mai 2017 09:49)

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für den wunderbaren -
    und langen - Abend bei uns im Konzertstadl in Reimlingen - von Apfelkuchen bis "After-Show-Party" war alles sehr nett mit Euch ,-)))

  • Leo (Montag, 15. Mai 2017 15:04)

    Ein wirklich ganz tolles Konzert konnten wir an diesem denkwürdigen Mai Samstag im Theater Mobile in Zwingenberg genießen.
    Musik und Atmosphäre passen dort traumhaft zusammen. Hoffentlich bald mal wieder.

  • Ron Ronts (Montag, 15. Mai 2017 14:19)

    Das war wieder einmal ein außergewöhnlich tolles Nid de Poule Konzert letzten Sonntag mit französischen Charme im alten Kino Ginsheim.

    Freue mich schon wieder Euch nächsten Samstag bei den Darmstädter Jugenstiltagen zu hören!!!
    Ron

  • Thomas (Sonntag, 12. März 2017 19:28)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Dank für die wieder sehr schöne Matinee in der Stalburg.

  •  

  • Petra Zielke (Sonntag, 26. Februar 2017 14:25)

    Es war eine spontane Idee gestern Abend, in die Kulturscheune Liebenau zu gehen... und wir sind mehr als reichlich belohnt worden. Ein tolles Konzert, voller Lebensfreude und Liebe.
    DANKE

  •  

  • Thomas Krenzer (Sonntag, 22. Januar 2017 14:50)

    Und wieder ein sehr schöner Abend beim Captain - vier wunderbaren Musikern lauschend. Nid de Poule ich könnte Euch noch viel öfter zuhören als es mir möglich ist. Bis zum nächsten 12. März in der Stalburg.

  •  

  • Gunnar Hansen (Dienstag, 20. Dezember 2016 17:32)

    Danke für das tolle Konzert :-)
    Ist ja schon ne Weile her, dass ihr in Bad Homburg gespielt habt. Freue mich aber immer wieder über eure genauso tolle CD. Hoffe, wir sehen uns bald wieder. GlG, Gunnar

  •  

  • Matthias Brosch (Samstag, 24. September 2016 11:48)

    Habe gerade "Le Voyage" genossen. Ein schönes Werk. Merçi.

  •  

  • Simone Hebenstreit (Mittwoch, 10. August 2016 21:28)

    Liebe Musiker,
    Ihr seid meine Entdeckung auf unserem diesjährigen TFF/ Rudolstadt-Festival. Ihr habt mich gleich in Euren musikalischen Bann gezogen. Eure CD läuft immer wieder... Und dabei verstehe ich kein Wort
    Französisch.(Schade eigentlich!)
    Ich kann mich Eurer guten Presse nur anschließen, wünsche Euch alles Gute, immer wunderbare Musikideen und authentische Liedeinfälle.
    Herzlichst
    Simone

  •  

  • Holgi (Dienstag, 21. Juni 2016 11:56)

    Hi Ihr Lieben,
    eure Musik war das Tüpfelchen auf dem I. Ihr habt aus einem ganz 'normalen' Weinfest etwas ganz Besonderes gemacht. Echt absolute Spitzenklasse! Vielen Dank dafür und au revoir!

  •  

  • Christina Murtagh (Montag, 06. Juni 2016 10:20)

    Impression eines Abends mit

    Nid de Poule


    Vor rubinrotem Vorhang,
    eingetaucht in Licht der Passion
    locken uns die Klänge der
    fünf Musiker eindringlich in
    rhythmische Abendträume

    Finger schnipsen, Füße wippen,
    Hände klatschen, Körper wiegen sich
    zur Musik


    Verführen uns im Paris
    vergangener Tage
    und wir lauschen:
    rauchschmelzend, die Stimme
    der Sängerin in langem Schwarz

    Herzen schlagen, Gläser klingen,
    Beine tanzen, Münder öffnen sich
    zur Musik


    Verfolgen atemlos den
    schwerelosen Gitarrenläufen
    bis uns süßer Schwindel erfasst
    und lassen uns erobern vom
    betörenden Accordéon...


    bis wir im Finale mitsingen,
    uns hineintreiben lassen vom
    dunkel pulsierenden Kontrabass
    und im Chor die Hommage widmen:
    „Oh, Champs-Elysées!“

  •  

  • Dagmar (Montag, 02. Mai 2016 21:18)

    Danke!!! für den wunderbaren
    Abend im Captains Inn am 30.04..
    Eure Musik ist großartig, die CD ein Traum...ich freue mich auf ein Wiedersehn vielleicht im November im Felsenkeller des Zauberbergs in Kelkeim. Bis
    dahin empfehle ich euch weiter..
    alles Liebe wünscht euch Dagmar

  •  

  • Dagmar Kummer (Montag, 02. Mai 2016 20:37)

    Danke für diese großartige Musik....ein wunderbarer Abend mit euch im Captains Inn. Auf bald..vielleicht auch im Zauberberg in Kelkheim..ich hoffe es! Alles Liebe Dagmar

  •  

  • Dagmar Kummer (Montag, 02. Mai 2016 20:31)

    Ich hab mich verliebt in eure Musik...am Sa,01.Mai im Captains Inn..großartig...höre die Cd mit Freude schon morgens laut im Auto! Oder bei Abendstimmung auf Balkon gemütlich...ihr seid
    beeindruckend....bald auf dem Zauberberg in Kelkheim...alles Liebe und auf bald

  •  

  • Frederic (Sonntag, 01. Mai 2016 22:09)

    Nid de Poule! Ihr habt auf ganzer Linie überzeugt im Captain's Inn in Rödelheim. Da war aber auch alles dabei, packende Songs, witzige Songs, launige Ansagen, super Crew! Encore! A bientot!

  •  

  • Thomas Krenzer (Sonntag, 01. Mai 2016 13:13)

    Hallo Bille, Frank, Jürgen und Gerd, ganz herzlichen Dank für den schönen Abend im Captains Inn gestern.
    Euer Auftritt war noch besser, als ich den im Stalburg-Theater in Erinnerung hatte. Obwohl Almut nicht dabei war.
    Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen beim Captain. Bis dahin alles Liebe und Gute!

  •  

  • Thomas (Sonntag, 13. März 2016 16:25)

    Die Matinee im Stalburg-Theater heute war wunderbar.
    Da standen fünf (ja fünf, auch wenn die Flötistin noch nicht unter 'Musiker' zu finden ist) Vollblutmusiker auf der Bühne, die mit dem nötigen Ernst aber auch sehr viel Spaß bei der Sache
    waren.
    Danke für zweieinhalb schöne Stunden!

  •  

  • Margot und Rainer P. (Dienstag, 01. März 2016 09:02)

    Vielen Dank für Eure schöne Eröffnung der Geburtstagsgala im HalbNeun Theater. Wir hätten Euch gerne länger zugehört, aber vielleicht kann man Euch ja bald dort mit Eurem ganzen Programm sehen und
    vor allem hören. Merci beaucoup!

  •  

  • Gudrun Hofmann (Sonntag, 28. Februar 2016 22:50)

    Hi, auch ich find euch dufte ! Immer gute Stimmung, tolle Musik. Man merkt, dass ihr euch gut versteht, gerne gemeinsam musiziert und Spaß dabei habt. Daher kommen wir immer wieder!
    LG, bis zum nächsten Mal/Konzert, wo auch immer

  •  

  • Silia Jule Hofmann (Sonntag, 28. Februar 2016 13:59)

    Liebe band, Lieber Jürgen Liebe Bille Lieber Frank und Gerd . Ir seid einfach Toll .Macht weiter so. LG Silia .

  •  

  • Eva hofmann (Samstag, 27. Februar 2016 22:18)

    Danke für das entspannte, swingende Konzert in Frankfurt - wir freuen uns aus aufs nächste Mal.

  • Opa Da (Dienstag, 23. Februar 2016 09:38)

    "De größte Ufftritt aller Zeiten!" :) (letzte Samstag)

  • Stephan (Montag, 22. Februar 2016 14:49)

    Hallo ,

    ein schöner Abend mit Freunden bei guter Musik und einem Glas Rotwein, im ZAK/Niedernhausen,alte kathl. Kirche

  •  

  • Claudia (Mittwoch, 23. Dezember 2015 19:32)

    Toller Auftritt in Wiesbaden! Super Musik und Unterhaltung. Wir haben einen sehr schönen Abend gehabt. Danke dafür.

  •  

  • Rainer und Annette (Dienstag, 22. Dezember 2015 11:18)

    Sehr schöner und witziger Auftritt des Quartetts im Weinländer in Wiesbaden! Wir fühlten uns bestens unterhalten und auch musikalisch verwöhnt. Weiter so, wir freuen uns schon auf das französische
    Programm am 20.02 in der Kulturkirche in Niedernhausen. Bis dahin alles Gute!

  •  

  • Julia (Donnerstag, 22. Oktober 2015 16:32)

    WAAAAHNSINN! Ihr seid Spitzenklasse! Weiter so!
    Ich freu mich auf Rüsselsheim im Dezember! :-)

  •  

  • U.&H. v.K. (Sonntag, 18. Oktober 2015 16:44)

    Ihr Lieben, am vergangen Freitag, 16.10.15 seid Ihr in Saulheilm in Herbers Scheune gewesen. Es war ein unverssliches Konzert für uns. Ihr habt ganz, ganz toll und außergewöhnlich gespielt und
    natürlich auch gesungen. Herzlichen Dank . Es war einfach toll und ergreifend.

  •  

  • Barbara + Reinhard (Samstag, 17. Oktober 2015 23:53)

    Un grand Merci !
    Vielen Dank an Euch. Es war ein tolles Erlebnis in unserer Scheune.
    Chapeau - und weiterhin Euch alles Gute !

  •  

  • Gabriele Lambert (Samstag, 17. Oktober 2015 18:12)

    Was für ein schöner Abend mit Nid de Poule - deren Namen / Musik wir zuvor nie gehört hatten und die uns gestern so gut gefallen haben. Wir fühlten uns für kurze Zeit mitten in Frankreich... Danke!

  •  

  • Roland Mengedoth (Samstag, 17. Oktober 2015 13:57)

    Hallo Nid de Poule,
    ich war am 16.10.2015 Gast in Herber's Scheune in Saulheim. Ihr habt dort einen erstklassigen Gig gespielt. Exzellente Einzelmusiker und ein stimmiges Gesamtpaket was ihr da abgeliefert habt. Hat mir
    sehr gut gefallen. Kann ich nur weiter empfehlen. Euch kann man nur weiterempfehlen.
    Gruß aus Nieder-Olm
    Roland

  •  

  • Marion und Michael (Dienstag, 14. Juli 2015 19:43)

    14 Juillet, Nationalfeiertag in Frankreich. Überall gibt's Feuerwerk und Bälle mit Musik. Das erinnert uns an das tolle Konzert mit Nid de Poule in Lyon. Ein Feuerwerk der Musik, eine super Energie
    und beeindruckend schöne, teilweise selbst komponierte französische Chansons. Wir waren begeistert.

  •  

  • Dunja Klemm (Dienstag, 07. Juli 2015 09:21)

    Tolle Lieder und Stimmung bei Marion und Michael in Lyon.
    Weiter so!

  •  

  • alain Pommart 6juin 2015 (Dienstag, 09. Juni 2015 17:48)

    Excellent .trés esthétique , limpide
    trés belle ambiance harmonieuse !
    3 musiciens talentueux et une Chanteuse de derriére les fagots !
    Que du Beau ! MERCI !................
    et à bientôt , forcément!
    BRAVO !

  •  

  • Heinz (Dienstag, 09. Juni 2015 17:03)

    Le concert a coté d´Uriage pour la ferme POMMART ( allicoud.fr)
    Tres beau concert, dans un tres beau cadre. ! Merci pour votre musique et Bravissimo aux musiciens et compositeurs!
    A refaire.... en 2016?#

  •  

  • Cornelia und Stefan (Sonntag, 07. Juni 2015 22:22)

    Nid de Poule in Lyon gehört. Wunderschönes Konzert mit 3 virtuosen Musikern und einer fabelhaften Sängerin. Ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Eigenkompositionen. Das Publikum kam voll auf
    seine Kosten und war hellauf begeistert.

  •  

  • Rolf Becker (Dienstag, 26. Mai 2015 11:51)

    Wunderbare Songs am "Vaddertag" beim "Jazzpicknick" in Bad Camberg, Schwickershausen von einer sehr symphatischen Musikgruppe. Vielen Dank.

  •  

  • Petra und Werner (Samstag, 16. Mai 2015 08:38)

    Vatertag gerettet in Schwickershausen beim Frühschoppen mit Nid de Poule mit sympathischer witziger Performance und wunderschöner Musik. Vor allem die selbstgeschriebenen französischsprachigen
    Chansons haben es uns angetan. Vielen Dank!

  •  

  • Patrick (Donnerstag, 14. Mai 2015 15:55)

    Hätte nie gedacht, daß ich meinen Vatertag einmal in Schwickershausen verbringen würde. Und wie sehr hat es sich gelohnt, Dank Euch! Wirklich tolle Musik bei der man auch Euch den Spaß angemerkt hat.
    It all keeps "Schwicki on my Mind"

  •  

  • Bill Dickman (Donnerstag, 14. Mai 2015 14:32)

    Echt cooler Auftritt heute in "Schwicki" ;)

    Vielleicht sehen wir uns bald beim Baseballspiel!

  •  

  • Petra & Jonas (Dienstag, 28. April 2015 00:13)

    Tolles Konzert im Flambée in Darmstadt ... echt wow .....

  •  

  • Tanja & Klaus (Sonntag, 15. März 2015 10:22)

    Vielen Dank für den schönen Abend im Pädagog! Als Eröffnung der Reihe "Starke Stimmen, starke Frauen" wussten wir nicht, was auf uns zukommt, waren aber von der ersten Minute an überzeugt - tolle
    Stimme, tolle Musiker, super witzige Show - ein stimmiger Abend! Wir freuen uns auf mehr!

  •  

  • Lisa und Leon (Dienstag, 30. Dezember 2014 19:43)

    Wünschen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Sehr schöne, interessante Seite.

  •  

  • Paul Rehn (Dienstag, 23. Dezember 2014 22:37)

    ha, was für ein köstlicher auftritt im 7 grad in mainz ! sehr sehr schöne interpretationen der klassischen weihnachtslieder, endlich mal anders ! weiter so !

  •  

  • Klaus Peter (Montag, 22. Dezember 2014 23:17)

    Also wirklich, das Weihnachtsprogramm hat mich wirklich überrascht ! Man kennt sie ja alle die Songs aber ihr schafft es jeder noch so abgedroschenen Nummer eine neue Facette zu geben - chapeau mes
    Amis ! Weiter so ! Danke für den zauberhaften Auftritt !

  •  

  • Sabine Kloidt (Montag, 22. Dezember 2014 10:28)

    Nid de Poule, Ihr habt uns am Sonntag im Café 7° schlagartig in Weihnachtsstimmung versetzt - super schöne Performance!! In diesem Sinne fröhliche Weihnachten und "let it snow....!"

  •  

  • Beate Hoffmann (Donnerstag, 18. Dezember 2014 09:30)

    Habt Ihr fein gemacht, den Weihnachtssong! Natürlich habt Ihr meine Stimme bekommen!!! Herzliche Grüße aus der KULTUREY, Beate

  •  

  • Daniela (Sonntag, 14. Dezember 2014 21:52)

    Hallo Nid de Poule, es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend im Henry's Ingelheim am 14.12. Eure Lieder und die Interpretation bekannter Songs war einfach klasse. Macht weiter so und am
    besten immer öfter. LG Daniela

  •  

  • Donald (Samstag, 13. Dezember 2014 22:48)

    Hallo, war durch Zufall am 13.12. im Bellevue gelandet, und was für eine Überraschung! So darf Weihnachten gerne klingen. Danke für diesen schönen Abend. Herzliche Grüße D. Kaspari

  •  

  • Sabine (Freitag, 07. November 2014 13:08)

    Hello Nid de Poule, freue mich auf Euren Auftritt am 13.12. im Bellevue in Darmstadt. After X-mas Shopping Surprise ab 18 h ... ich bin da lg Sabine

  •  

  • Dirk (Donnerstag, 30. Oktober 2014 11:22)

    Hallo Ihr Poularden,

    nette Seite...sehr frisch ;-)
    Viel Spass bei de Mugge
    Dirk

  •  

  • Ron Rents (Sonntag, 26. Oktober 2014 15:45)

    Hi, tolles Konzert auf dem Jazz Festival in Idstein, wir haben es sehr genossen ... wann seit ihr wieder mal da? Gruß Ron und Sabine

 
 
Druckversion | Sitemap
© Nid de Poule